Die Tänzer der Tanzschule Body Talk haben eindeutig was drauf: Schon zwei Mal haben sie sich für die UDO Streetdance Championships in Glasgow qualifiziert. Die Reise nach Glasgow ist aber mit hohen Kosten verbunden. Daher ruft die Tanztruppe aus Celle nun zu einer Crowdfunding Aktion auf Leetchi.com auf. Soviel sportliches Engagement ist verdient unser Pool der Woche!

2013 wurde die Truppe in verschiedenen Altersklassen deutscher Meister und konnte das Budget für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Glasgow gerade so zusammenkratzen. Auch 2014 qualifizierte sich das Team wieder für die Weltmeisterschaft und konnte die Kosten für Reise und Unterkunft leider nicht stemmen. Damit dies 2015 nicht wieder passiert, sammeln die Tänzer nun Geld, um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft zu sichern.

Im Pool sind bereits 60€ zusammengekommen. Wir drücken der Tanzschule die Daumen für die nächsten Turniere und hoffen, dass noch mehr Spendengelder gesammelt werden.

Leetchi.com Spendenaktion Tanzschule Body Talk

Mit Leetchi zur Weltmeisterschaft: Die Spendenaktion der Tanzschule Body Talk aus Celle

Durch Klick auf den Button kannst du dich an der Sammelaktion beteiligen und die Tänzer unterstützen. Mit Leetchi.com kannst aber auch du Geld für dein Crowdfunding Projekt sammeln – ganz einfach und sicher.

Button4