In diesem Webinar zeigen wir euch die wichtigsten Schritte, die zur Erstellung einer Sammelaktion bei Leetchi nötig sind. 

Uns erreichen täglich Fragen, wie eine Sammelaktion gestartet wird, sei es für ein Gruppengeschenk, einen Spendenaufruf oder ein privates Projekt.

Leetchi-Webinar 1: Eine Sammelkasse erstellen

Leetchi-Webinar 1: Eine Sammelkasse erstellen

Und dies sind die Schritte, die zur Erstellung einer Sammelaktion nötig sind:

Erstellen

Einfach auf der Startseite die Kategorie aussuchen, einen Empfänger bestimmen und den Titel auswählen. Jetzt müsst ihr nur noch der schrittweisen Anleitung folgen und am Ende einen informativen Text, Bilder, Videos und Links einfügen.

Einladen

Um die Sammelaktion jetzt unter den richtigen Leuten bekannt zu machen, könnt ihr jetzt eure Freunde mit der “Einladen” Funktion persönlich einladen oder den Link in den Sozialen Netzwerken teilen.

Einzahlen

Das Teilnehmen funktioniert via Kreditkarte, SofortÜberweisung, Payline & ELV, ganz ähnlich der  Online Bezahlung, die ihr aus den gängigen Online Shopping kennt.

Sicherheit

Leetchi führt eine europäische Banklizenz, ist https gesichert und nutzt Bezahloptionen mit dem sicheren 3D System. Das Geld wird bei uns in der virtuellen Sammelkasse gelagert, bis ihr entscheidet, was mit dem Geld geschehen soll.

Ausgeben

Zum Auszahlen könnt ihr die Sammelkasse beenden, dann kann niemand mehr einzahlen. Wenn ihr weiter sammeln möchtet, ist das auch in möglich, dann wird der Pool offen gelasssen. Zur Auszahlung klickt ihr dann einfach auf “Pool ausgeben”, dann könnt ihr entscheiden, ob der Pool bei einem Partner ausgegeben werden soll, er verschenkt werden soll oder der Betrag überwiesen werden soll

Gebt uns einen Daumen hoch, wenn euch das Video gefallen hat und schreibt uns gerne einen Kommentar oder eine E-Mail an kontakt@leetchi.com, wenn ihr weitere Wünsche für Webinare oder weitere Fragen habt.