Geburtstag

Geschenk

Liebe Freunde

Noras Geburtstag steht bald an! Wie viele wissen, plant sie nächstes Jahr eine größere Reise nach Peru und wünscht sich etwas Unterstützung von uns. Den Wunsch möchten wir unserer lieben Nora erfüllen! Statt Geschenken, gibt es dieses Jahr Geld für die Reisekasse, welches wir hier über Leetchi sammeln. Auf diese Weise ist es übersichtlich und transparent und Leetchi ist sicher.

Der vorgeschlagene Betrag liegt bei €20 pro Person. Wer mehr geben möchte, sehr gern!

Ich hoffe, ich habe an alle Personen gedacht. Wenn nicht, teilt den Link zu der Sammelaktion gern mit anderen. Aber bitte nicht mit Nora, es soll natürlich eine Überraschung werden. 🙂

Falls Ihr noch Anregungen oder Ideen habt, könnt Ihr mir gern schreiben und ich füge diese hier ein.

Danke und auf bald,

Helena

                                                                                                                    

Feier

Liebe Freunde und Familie,

gern möchte ich Euch zu meinem Geburtstags-Dinner in die “Fischerhütte” einladen. Es würde mich freuen, Euch alle dort zu sehen und um mich zu haben an meinem Geburtstag!

Leider kann ich das Abendessen nicht komplett allein für alle finanzieren. Von daher denke ich, dass es ein sehr guter Kompromiss wäre, wenn es dieses Jahr keine Geschenke für mich gibt, sondern jeder sein Essen bezahlt. Das ist Geschenk genug für mich. 🙂 Ich würde das Restaurant schon im Voraus buchen und bezahlen.

Wer also kommen mag, den würde ich bitten das Geld bis nächsten Freitag hier bei Leetchi einzuzahlen. So ist es übersichtlicher für mich und ich kann das Geld direkt an das Restaurant überweisen.

Es wird einen Aperitif und ein 4-Gänge-Menü geben. Wenn ihr eine Weinbegleitung möchtet, dann kostet es 100 Euro, ohne Weinbegleitung 70 Euro.

Alle weiteren Details folgen. Ihr könnt mir jederzeit schreiben.

Danke und hoffentlich bis bald,

 Tim

                                                                                                                    

Baby

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte,

die kleine Emma ist endlich gesund und munter auf der Welt und wir freuen uns gemeinsam mit den überglücklichen Eltern!

Zur Babyfeier sammeln wir hier gemeinsam Geld für ein Geschenk. Jeder kann dazu geben, was er möchte. Wie haben an etwa 20 Euro pro Person gedacht. Wer Ideen für ein passendes Geschenk hat, kann diese gern hier posten. Das Geschenk besorgen wir dann, so dass es auf der Babyparty gemeinsam übergeben werden kann.

Danke und auf bald,

Eure Maxi und Tina

 

Woman outdoors carrying a birthday cake to a smiling couple