Geschenke für Jedermann

Morgen ist Valentinstag und du hast immer noch kein Geschenk? Damit dein Herzensmensch nicht auf Geschenke verzichten muss, haben wir hier ein paar Ideen, wie du im letzten Moment doch noch ein Geschenk finden kannst. Für das ganz große und ganz kleine Budget ist auch etwas dabei!

Klassiker – Blumenstrauß

Geschenke zum Valentinstag

Old but gold, ist wohl der gute, alte Blumenstrauß! Zugegeben Blumen sind ein eher klassisches Valentinstagsgeschenk, dennoch bei Frauen sehr beliebt. In jedem Fall sollten Männer eher zu dem teureren Modell greifen und einen satten großen Blumenstrauß für ihre Angebetete kaufen.

Für die Individuelleren

Einfach, schnell und garantiert persönlich, ist es für seinen oder ihren Liebste/en ein Abendessen, am besten ein Candlelight-Dinner, zuhause zu veranstalten. Ein passendes Rezept ist schnell im Internet oder einem Kochbuch gefunden. Nun nur noch die Zutaten einkaufen und beim Kochen nicht die extra Portion Liebe vergessen! In den eigenen vier Wänden wirkt ein feines Abendessen gleich viel persönlicher und zum Kuscheln danach ist der Weg vom Esszimmer auf die Couch garantiert kürzer.

Für die Spendablen

Geschenke zum Valentinstag

Wer bereit ist mehr Geld auszugeben, um seinem Valentin eine Freude zu bereiten, der kann einen spontanen Kurztrip in eine Stadt seiner Wahl organisieren. Städte, die sich besonders für Verliebte und Turteltauben eignen, sind natürlich die Klassiker wie Paris, Venedig oder Verona, aber auch Budapest und Brügge (Belgien) können umwerfend schön sein.

Für die Kreativen

Wie wär’s mit einem selbstgestalteten Kalender für deinen Schatz zum Valentinstag? Dafür brauchst du nicht mehr als ein paar Bilder und einen Blanco-Kalender, den du selbst gestalten kannst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob eine Strophe aus eurem Lieblingssong, ein Foto von eurem ersten Urlaub oder die Visitenkarte von dem Restaurant eures ersten Dates, alles kann und darf die leeren Seiten des Kalenders füllen.

Für die Sylischen

Geschenke zum Valentinstag

Eine schöne Idee und total Lastminute sind übrigens auch Schmuckgeschenke. Eine schöne Kette oder ein filigranes Armband bringen viele Frauen zum Staunen. Außerdem können diese Schmuckstücke zu den verschiedensten Anlässen getragen werden. Statt edlem Gold- oder Silberschmuck schenkt man Männern am besten ein rustikales Lederarmband, eine Armbanduhr oder ein schickes Hemd.

Valentinstag ist dir nicht so wichtig und du möchtest deinem Partner lieber etwas lustiges schenken? Dann guck doch mal bei unserem Partner Amazon vorbei! Hier gibt es lustige Geschenkideen von der Unterhose für zwei bis hin zur Kappe mit integriertem Bieröffner.

Nicht genug Kleingeld für ein Valentinsgeschenk? Dann frag doch deine Freunde, ob sie etwas in deine Sammelkasse für die Liebe beteiligen möchten. Mit unseren Privatsphäreeinstellungen, bleibt es auch vor deinem Liebsten oder deinem Valentin geheim!

 

Leetchi_Crowdfunding